Select Page

Am wichtigsten an eurem grossen Tag ist, dass ihr euch wohl fühlt und euch nicht verstellt. Oftmals denken wir viel zu sehr in vorgegeben Mustern, haben Angst es anderen nicht recht zu machen und verlieren dadurch unseren Weg. Das gilt nicht nur für das Thema Hochzeit, aber auch da gibt es so viele ungeschriebene Gesetze, von denen keiner weiss woher sie eigentlich kommen und doch meint jeder, sie müssen so sein.

Dabei ist es doch am wichtigsten, dass es für euch stimmt. Das ihr genauso feiert wie ihr seid und euch nicht verstellt. Ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.

Ich will damit auf gar keinen Fall sagen, dass Traditionen nicht auch toll sein können, aber sie dürfen hinterfragt und nach belieben angepasst werden: High Heels dürfen Boots weichen und klassische Herrenschuhe Sneakers, der Anzug muss kein klassischer Hochzeitsanzug sein, statt 100 Gäste können es auch 10 sein, statt auf einem Schloss darf auch in einer Scheune gefeiert werden, das 4 Gänge Menü kann durch einen Foodtruck ersetzt werden und, und, und…… Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Nina und Adrian haben eine buddhistische Zeremonie mit zen_monastery einer klassischen Trauung vorgezogen. Gefeiert wurde anschliessend in den Bergen aus dem einfachen Grund, weil sie es lieben dort zu sein. Danke ihr zwei, dass ihr euren Tag so wundervoll und individuell gestaltet habt und ich euch dabei fotografisch begleiten durfte.


Ein riesiges Dankeschön an all die wundervollen Dienstleister
Hochzeitsplanung: liebesding.wedding.planner
Blumen & Deko: zierstueckli
Brautkleid: 2themoonag by rosa_clara
Zeremonie: zen_monaster
Location: Landenberg Sarnen & Alpgschwänd