about

ME.

“Ich bin mit Herzblut und all meinen Sinnen dabei – und einem Auge für die kleinen,
so wichtigen Details”

Ich glaube fest an die Magie von Bildern. Sie haben die einzigartige Eigenschaft, Momente und Emotionen für immer festzuhalten. Dazu gehört auch die Liebe zwischen zwei Menschen.

Ich bin unglaublich dankbar dafür, als Fotografin arbeiten zu können. Es ist mir eine große Freude, immer wieder auf neue Menschen zu treffen. Paare lassen mich in ihr Leben treten und machen mich zu einem Teil ihrer Liebesgeschichte.
Und genau diese möchte ich durch meine Bilder erzählen und bewahren.

DAS KÖNNT IHR ERWARTEN

Jede meiner Fotoreportagen erzählt ihre ganz eigene Geschichte: Manchmal bunt und laut, manchmal dezent und leise. Es gibt unzählige fantastische Momente, Begegnungen und kleine Details, die die Bilder zu etwas ganz Besonderem werden lassen. Mein Portfolio gibt euch einen Eindruck davon:

Entspricht meine Arbeit dem, was ihr sucht? Dann würde ich mich sehr über eure Kontaktaufnahme freuen. Ganz egal, in welchem Teil der Welt ihr lebt und was eure Erwartungen an euer perfektes Hochzeits- und Paarshooting sind.

CURRENTLY:    love my job

JULI MARLEEN
HINTER DER KAMERA

Fragt ihr euch, wer diese Juli hinter der Kamera eigentlich ist? Hier ein paar Fakten zu meiner Person und den Menschen und Dingen in meinem Leben, die mir wirklich wichtig sind:

  • Ich bin stolze Mama von Zwillingen, einem Jungen und einem Mädchen.
  • Ich bin in Deutschland aufgewachsen und lebe seit 2010  in der Nähe von Luzern.
  • Ich liebe es zu reisen, zu entdecken und auch einmal Wege abseits der Touristenpfade zu beschreiten. Meine Kamera ist auf allen Abenteuern immer mit dabei.
  • Ich liebe Kitesurfen und habe erst gerade kürzlich zwei Monate an der wunderschönen Küste von Neuseeland verbracht.
  • Ich bin eine Kaffeeliebhaberin und geniesse ihn gerne in guter Gesellschaft in einem gemütlichen Café.
  • Ich liebe es, mich auf Menschen einzulassen, mit ihnen zu lachen und mich von ihnen inspirieren zu lassen.

CURRENTLY:  love my life

love details

Little things make big things happen